Schulfruchttage auf dem Wochenmarkt

Wir engagieren uns als Lieferant im Rahmen des Schulfruchtprogramms. Diese Initiative sorgt dafür, dass Kindergärten und Schulen regelmäßig mit regionalem, marktfrischen Obst und Gemüse versorgt werden. Die Kosten hierfür übernimmt zum Teil das Land, der andere Anteil der Kosten wird meist von einem Sponsor getragen.

Doch nicht nur als Lieferant sind wir tätig, wir beteiligen uns auch an den Aktionen, die im Rahmen dieses Programms durchgeführt werden. Deshalb haben wir die von uns belieferten Kindergärten auf den Wochenmarkt eingeladen. Die Freude war beiderseits groß, wie wir dem Artikel des Kinderhauses Bopfingen auf Facebook entnehmen können.

Lesen Sie selbst!

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.