Unsere Mannschaft.

Das Team der Gärtnerei Schönherr sitzend vor der Gärtnerei

So vielseitig wie die Aufgaben in einer Gärtnerei ist auch unsere Mannschaft. Jeder Mitarbeiter hat seinen Aufgabenbereich, in dem er sich mit seinen Stärken und Vorlieben engagiert.

Eine Mannschaft ist mehr als die Summe ihrer Mitglieder.

Während Manuela schon lange Jahre in der Produktion und auf unseren Wochenmärkten arbeitet, kümmert sich Bianca mit Leib und Seele um die Logistik für unsere Märkte. Sandra ist eine echte Allrounderin, die in allen Bereichen einsatzbereit ist. Ihr Steckenpferd ist die Kommissionierung der Lieferware, welche Claudia pünktlich und zuverlässig zu den Kunden bringt. Dagmar, Maria und Diana sind auf den Wochenmärkten zuhause, während Nicole die Chefin im Büro unterstützt und hin und wieder auch auf dem Wochenmarkt arbeitet. Renate ist die Mitarbeiterin mit der längsten Betriebszugehörigkeit und unterstützt uns während der Saison zwei Nachmittage pro Woche in der Produktion.

Helfende Hände sind die Schwiegereltern von Heidi, die mit ihrer Unterstützung in allen Bereichen, wo Hilfe und Arbeitskraft notwendig sind, gute Dienste leisten sowie Heidis Schwester Sonja, die jedes Jahr zu Allerheiligen mit Heidis Mutter die Grabgestecke für den Friedhof produziert. Unbezahlbare Kräfte und Stützpfeiler sind Heidis Eltern, die immer noch mit großer Hingabe die Produktion führen und tagtäglich mit ihrem Wissen unsere Gärtnerei stärken, denn ohne sie gäbe es kein Gemüse.

Die langjährige Verbindung zu unseren Mitarbeitern bestätigt uns in unserer Philosophie, Menschen aus der Region und mit einer hohen Affinität zu unseren Produkten zu beschäftigen. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen und wir als Mannschaft zusammenarbeiten.