Unsere Mannschaft.

So vielseitig wie die Aufgaben in einer Gärtnerei ist auch unsere Mannschaft. Jeder Mitarbeiter hat seinen Aufgabenbereich, in dem er sich mit seinen Stärken und Vorlieben engagiert. Da unsere kleines Unternehmen stetig wächst freuen wir uns über neue Mitglieder in unserer Mannschaft. Bei uns steht das Zwischenmenschliche im Vordergrund – ein ausgeglichenes Geben und Nehmen ist wichtig.

Eine Mannschaft ist mehr als die Summe ihrer Mitglieder.

Dank unserer erfahrenen Mitarbeiter in der Produktion und auf den Wochenmärkten stemmen wir alle Anforderungen, die eine Gärtnerei mit sich bringt. Doch nicht nur die Aufgaben rund um unsere Waren und Märkte wollen erledigt sein, auch die anderen Bereiche erfordern viel Engagement und Organisation.

Wir legen viel Wert auf Kundenservice und bauen hier auf eine solide Öffentlichkeitsarbeit und gelungene Veranstaltungen in unserer Gärtnerei und zusammen mit unseren Partnern.

Besonders hervorheben möchten wir die helfenden Hände von Andreas Eltern, die mit ihrer Unterstützung in allen Bereichen, wo Hilfe und Arbeitskraft notwendig sind, gute Dienste leisten sowie Heidis Schwester Sonja, die jedes Jahr zu Allerheiligen mit Heidis Mutter die Grabgestecke für den Friedhof produziert. Unbezahlbare Stützpfeiler sind Heidis Eltern. Krankheitsbedingt kann Heidis Vater leider nicht mehr in der Gärtnerei tätig sein, Heidis Mutter ist nach wie vor die helfende Hand im Betrieb.

Die tiefe Verbindung zu unseren Mitarbeitern bestätigt uns in unserer Philosophie, Menschen aus der Region und mit einer hohen Affinität zu unseren Produkten zu beschäftigen. Wir legen großen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen und wir als Mannschaft zusammenarbeiten.